Saturday, October 29, 2011

Short vacation in Senggigi!

Hello everyone,

Inge and I decided spontaniously to stay in Senggigi for two nights. Great hotel with a great pool. And a warm shower, thank you Jesus!  We even got a massage which was simply amazing. It is great to be a tourist here. I think I could get used to this!

Greetings from a very relaxed me!


5 comments:

  1. ja genau so ist es richtig las es dir mal gut gehen und entspanne ein wenig ;)

    ReplyDelete
  2. Da Lara jetzt den laundryservice entdeckt hat, kann sie Samstags auch mal was unternehmen.Da werden bestimmt noch einige Ausflüge kommen,nur ein Babysitter für Ipan muß her. Gestern hat das Ade übernommen.
    Inge

    ReplyDelete
  3. Hey,
    das sieht ja großartig aus !!! Es sei euch von Herzen gegönnt. Gab es auch ein Bier im "Happy Cafe" ?;-)))
    Das nächste WE geht es dann nach Gili Air ?
    Viele Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Nein, nächstes Wochenende geht es in die Pampa nach Tanjung Ringgit an den Strand. Abenteuerurlaub mit den Kindern.
    Grüße I

    ReplyDelete
  5. oh das hört sich ja spannend an :D dann gibt es dazu bestimmt wieder einen tollen Blog Beitrag :)
    das wird dann aber bestimmt nicht so entspannend wie dein "letztes Wochenende "
    lg

    ReplyDelete