Saturday, October 22, 2011

My Saturday routine


My Saturay routine includes washing all of my clothes. I heard that there were some missunderstandings about why I wash my clothes at Inges house every Saturday. To clear this up, of cause Inge does NOT have a washing mashine! The reason why I go there is because I prefere washing my clothes in a beautiful backyard rather than in my tiny bathroom. Sadly it takes me forever to wash my clothes...for some reason I just can't figure out the right technique. I had to sleep naked last night because it took me so long that the clothes didn't have the time to dry properly!

My tiny bathroom

My 'washing mashine'- two hands and two buckets

After all the hard work! Finally time to relax!


11 comments:

  1. ah so sieht also dein Bad aus. Da hast du ja nicht viel platzt zum duschen hoffe du hast da wenigstens warmes Wasser ;). Na ja wenn nicht könntest du ja auch sofort raus gehen bei dir ist es ja schön warm nicht wie bei uns ;)
    Ah so sieht also deine Waschmaschine aus ^^
    interessant
    Ist bestimmt nicht einfach die richtige Technik herauszufinden aber wie sagt man so schön Übung macht den Meister ne ;) das packst du schon !
    lg

    ReplyDelete
  2. Muss dich enttäuschen, das Wasser ist kalt. Warmes Wasser gibt es nur bei Inge und hin und wieder gönn ich mir eine schöne warme Dusche bei ihr! :)

    ReplyDelete
  3. Hey Lara, Christopher hat mich auf deinen Blog hier aufmerksam gemacht und ich bin echt begeistert! Die Kinder scheinen ja einen Riesenspass zu haben und Ipang ist unglaublich süß ;) Trotz der vielen Entbehrungen machst du bestimmt tolle Erfahrungen, viel Spaß noch! :)

    LG Stephen

    ReplyDelete
  4. oh das ist natürlich blöde ....
    aber was solls dann wird man wenigstens richtig wach wenn du morgens duschst und kannst erfrischend in den Tag starten :) musst ja nicht so lange wie hier unter der dusche stehen dann sparst du auch Zeit ;)
    lg

    ReplyDelete
  5. ......und mein Geld für die warme Dusche hihihi........aaaaalso ich finde wir sollten das Kaltduschen hier ruhig einführen :-)
    Mum

    ReplyDelete
  6. gut das ich nicht bei euch duschen muss :)
    aber das stimmt schon dann würde man 2 mal sparen
    1 mal weil man auf jeden Fall weniger Wasser verbraucht und 2 weil man das Wasser nicht erhitzen muss ...
    aber im Winter gibt es nichts bessere als ne warme dusche
    lg

    ReplyDelete
  7. Hey Stephan, Es freut mich, dass du meinen Blog liest und vor allem das er dir gefällt! ;)
    Und Mama, Vorschlag entschieden abgelehnt!

    ReplyDelete
  8. Warte mal, bis wir nächste Woche nach Tanjung Rinngit fahren. Da gibt es gar keine Dusche ( auch keine Matratze) und nach 2 Übernachtungen wirst Du Dich als überzeugte Kaltduscherin outen.
    Hi, hi
    Inge

    ReplyDelete
  9. Also, ich finde, es gibt nix schlimmeres, als kalt zu duschen!!! Selbst wenn es heiß ist nicht - arme Maus - ach dann geh doch ins Wasser :-) aber nur zum baden, hörst Du?*grins*
    Na, hoffentlich kriegen wir Deine Sachen noch sauber, wenn du wieder nach Hause kommst - ist schon anstrengend, oder? Wir könnten Dir ein bißchen Fleckensalz oder so schicken? :-)
    Gabs denn im Hotel keine Möglichkeit?
    Da beauftragt man doch den Zimmerservice nur :-)
    Wir werden jetzt frühstücken.
    Liebe Grüße von Ben und Marcel.
    TÜSS

    ReplyDelete
  10. Kalte Duschen sind doch TOLL!!!
    Ich dusche gerne mal kalt! Trotzdem hätte ich ab und an nichts gegen eine warme Dusche. Kann dich schon verstehen! :-)
    Liebe Grüße
    Dein Onkel Christian

    ReplyDelete
  11. Ehm, warum bringst du deine Sachen nicht in die Laundry? Gut, so richtig sauber werden sie da auch nicht und ich hab nach dem halben Jahr viel weggeschmissen, aber .. trotzdem ;)
    Zum Thema duschen: Ist eigentlich ganz angenehm bei der Wärme, vor allem nachmittags, oder? Ich hatte nach 5 Monaten meine erste warme Dusche bei einem Kurztrip nach Perth - ich wusste nicht, dass man sich soo sehr über heißes Wasser freuen kann ^^ LG Franzi

    ReplyDelete